Sonntag, 21. Oktober 2012

Sandburgentraum

Vor mir erblicke ich ein Gebilde.
Gebaut aus einem tiefen inneren Gefühl.
Gebaut aus einem Traum.
Entstanden durch eigene Kraft,
erreicht durch Einsicht.
Ich bin der Architekt.
Der Architekt dieses einen Traums.
Der Architekt des Traums,
der mich einst durch und durch erfüllte.
Doch was ist geblieben von diesem Traum?
Warum spühr' ich jenen Traum nicht mehr?
Ist er mir vollends entglitten?
Eine Sandburg,
die im Sturm der Gezeiten fortgerissen wurde?
Was ist es dann für ein Traum,
wenn er nicht eine Welle bricht?
In sich zusammengefallen liegt er nun vor meinen Füßen.
Ich sehe ihn,
er sieht mich
und doch sehen wir uns beide nicht.
Sehen aneinander vorbei, als wären wir beide nicht Existent.
Dennoch gebe ich nicht auf.
Bin stärker und durch die Zeit gewachsen.
Sehe nun klar und stehe mir nicht mehr selbst im Weg.
Bin wieder ganz das Kind,
dass zur Schaufel greift,
auf dass eine neue Sandburg sich erhebt.
Ein neuer Traum.
Besser und stärker.
Ein beständiger Traum,
der jede Welle bricht.
Lina (Gast) - 23. Okt, 16:42

gefällt mir sehr!

Jakob Struck - 26. Okt, 09:08

Freut mich, freut mich! :)
maddie (Gast) - 29. Okt, 21:14

altaa jakob voll gut:)

Jakob Struck - 4. Nov, 10:17

:D Danke Maddie! :) Hast dich ja nu auch mal hier hin verirrt^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:D Danke Maddie! :) Hast...
:D Danke Maddie! :) Hast dich ja nu auch mal hier hin...
Jakob Struck - 4. Nov, 10:17
altaa jakob voll gut:)
altaa jakob voll gut:)
maddie (Gast) - 29. Okt, 21:14
Freut mich, freut mich!...
Freut mich, freut mich! :)
Jakob Struck - 26. Okt, 09:08
gefällt mir sehr!
gefällt mir sehr!
Lina (Gast) - 23. Okt, 16:42
Sandburgentraum
Vor mir erblicke ich ein Gebilde. Gebaut aus einem...
Jakob Struck - 21. Okt, 23:30

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 10:17

Credits


Auf Anfang
Gästebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren